Mittwoch, 6. März 2013

Diverses

ich durfte wieder nähen:

Ein schönes Set aus U-Heft-Hülle und Dinkeleule




2 Objektivdeckeltaschen für die Kamera


und eine Eule für eine kleine Sophie


Mehr gibts bald....ich bin im Hintergrund schon wieder fleissig :)



Liebe Grüße
Blue

4 Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    schön wie immer, und Sets gefallen mir besonders gut. Deins ist richtig klasse. Den Name Dawid, habe ich so geschrieben noch nie gesehen, das finde ich richtig gut.
    Du machst mich neugierig und ich bin schon gespannt, was du im Hintergrund zauberst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden deine Werke. Vorallem finde ich die Eule ja so süß. Da bin ich dann ja mal gespannt auf deine weiteren schönen Sachen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind wieder allesamt wunderschön geworden. Die Eulen sind immer wieder eine Augenweide !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.