Samstag, 3. März 2012

Utensilo zwei, drei und vier

Nachdem ich das erste Utensilo genäht hatte, habe ich gleich noch mehr Stoff zugeschnitten, diesmal ein wenig größer, so dass auch mehr reinpasst.
Und ich habe auch ein wenig mit dem Volumenvlies experimentiert: das braun-beige karrierte ist so dick gepolstert, dass es sich schlecht krempeln lässt. Das lila-farbene ist so ein mitteldickes Vlies und passt grad so, lässt sich noch gut krempeln, ist aber schön dick gepolstert.
Das grün-blaue ist optimal....dünnes Vlies mit ausreichend Stand.




Als nächstes kommt aber wieder etwas mit Filz, der liegt schon zugeschnitten hier und wird bald vernäht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    die sind richtig schön geworden und das braun karierte gefällt mir richtig gut; auch ohne Umschlag. Ich bin schon gespannt, was du wieder aus Filz macht. Ich mag Filz auch total.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.