Mittwoch, 26. Oktober 2011

Windeltasche

Ich habe lange im Netz gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Gewünscht war ein Schnittmuster für eine Windeltasche, jedoch nicht nur mit 2 Taschen, sondern noch für Cremes etc.
Naja....also hab ich mich hingesetzt und diesen Schnitt hier ausgetüftelt und mich dann an meine Nähmaschine gesetzt und in den passenden Stoffen zu der Wickeltasche genäht...soll ja alles zusammen passen für die Freundin...und lang ist es auch nicht mehr hin bis die Kleine kommt....die Tage werden schon gezählt.
So....aber nun nochmal zur Tasche:
Zusammengeklappt:
 
aufgeklappt:
und noch einmal mit Füllung:



so....ich verschwinde dann nochmal hinter der Nähmaschine....habe den süßen Apfel-Jersey in Lila erstanden und daraus sollen für die Kleine noch ein paar Kleinigkeiten entstehen.

Eine schönen Abend euch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    da wird sich deine Freundin aber freuen, die ist ja richtig gut durchdacht. Echt klasse !!!
    Dann bin ich schon mal gespannt auf die anderen Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.